Juni 2022- 1. Platz des Citoyenne 2022 -Der Preis für Bürgersinn-

auf Facebook teilen

,,Sport vereint!- Inklusion durch Karate“ wurde mit dem ersten Platz des Citoyenne Preis ausgezeichnet!

Im großen Saal des Gallus Theaters fand die Preisverleihung statt. Neben musikalischen Begleitungen und vorgetragenen Gedichten passend zum diesjährigen Thema #Ehrensache, wurden auch die top drei der Nominierten verkündet.

Es ist mir eine große Ehre, dass das Projekt mit bekannten und bemerkenswerten Vereinen und Initiativen, wie die Ada Kantine Frankfurt oder Fridays For Future Frankfurt gemessen wurde und wir den mit dem ersten Platz ausgezeichnet sind!

Ein großes Dankeschön an die Stiftung Polytechnische Gesellschaft mit Svetlana Ivkin als Mentorin an der Seite und an die Kooperationspartner: Sportjugend Frankfurt und die Hermann- Herzog-Schule!