November 2021- Erstes Treffen in Präsenz

auf Facebook teilen
Seit September 2021 erhalten die Teilnehmenden Kinder und Jugendliche aus der Wöhlerschule regelmäßig selbstgedrehte Karate-Lernvideos. Zusätzlich zum Video gibt es eine passende Lern-Datei, in der, der Inhalt des Videos anhand von Grafiken und kurzen Texte festgehalten ist.
Um den Kontakt zwischen den Schülern aus unterschiedlichen Klassen aufrechtzuerhalten, wurden online Meetings veranstaltet. Dabei konnten wir uns, trotz den gegebenen Corona Maßnahmen über den Karate Sport austauschen und gemeinsame Lernfortschritte festhalten. Auch dienten die virtuellen Meetings dazu, dass die Kinder und Jugendliche, auch wenn nur digital, sich besser kennen lernen konnten.
Nun kam es auch dazu, dass wir uns in Präsenz getroffen haben!
Mit Maske und Sicherheitsabstand haben wir in einer Räumlichkeit in der Wöhlerschule unterschiedliche Kennenlernspiele gespielt und uns über den weiteren Verlauf ausgetauscht.
Herzlichen Dank an die Wöhlerschule für die Unterstützung!